Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Leeeeckaaaaa!


Gestern haben wir mal wieder einen gemeinsamen "Thomasundgabyguckendenselbenfilm-Abend" verbracht. Angelina "die Lippe" Jolie hat uns prima gefallen als Frau Salt. Und dazu gabs für mich von Thomas einen Öpfe-Schümli-Pflümli, ein tessiner Kirsch-Amaretti und einen 3 teiligen Drink.
Nicht, dass ihr jetzt annehmt, das sei pure Zuneigung meines Mannes! Nein, nein: das war pure Berechnung, weil er sich damit Hoffnungen gemacht hat, dass ich per sofort unter den Tisch kippe, die Äuglein zufallen lasse und in die Horizontale verschwinde, damit ER alleiniger Herr über das TV-Gerät wird! Ha, weit gefehlt, hat nicht funtkioniert, habe bis zum bittern Ende (und irgendwie weiss ich nun immer noch nicht, ob Änschi nun zu den Guten oder Bösen gehört hat....) durchgehalten :-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen