Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 16. Oktober 2010

Die Kühe sind los!


Eigentlich war der Button ja für den Jungbauern L. gedacht...... aber Sarah und Livia wollen nun unbedingt auch bekuht rumlaufen (und Livia möchte auch noch ein Shirt mit einem Marienkäfer und eins mit einer Sonne und eins mit einem Frosch und....), sodass ich wohl noch weitere Kühe häkeln muss. Achtung Roli: plötzlich hab ich dann mehr Kühe auf dem Pult, als du im Stall :-)).

Kommentare:

  1. Ich hätte gern ein Geissli ;-)
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. wow.... ich hätte gern einen chippendeal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cloiiiiidsgi! Sei bescheiden: du hast deinen Chippendale doch in Oesterreich dabei. Und im Gegensatz zu denen auf der Bühne, hat der deinige lackierte Zehennägel!!!

    AntwortenLöschen