Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Abenteuerausflug

Heute haben wir uns mit Maya und Nevio in die Lochmühle in Eigeltingen aufgemacht. Und das war die Reise (lächerliche 30 Minuten mit dem Auto) sehr wert!





Ausser dem Keiler laufen alle Tiere frei rum.... und so hat Maya den Wildschweinen den Kampf angesagt. U.a. wurden wir von Gänsen verfolgt und angegriffen, der Esel wollte mit uns Futter aus dem Automaten lassen, die Geissen haben gebockt, das Eichhörnchen ist über die Tische gerannt, die Alpakas haben uns schon freilaufend beim Parkplatz begrüsst und die Hühner haben überall Eier gelegt








Und natürlich wurden alle coolen Fahrzeuge ausprobiert!



video video

Und nun kann Livia problemlos bei Roli und Gotti Cloidsgi auf dem Hof zur Arbeit eingesetzt werden! Sie kann Treckkkkkaaaaa fahren!

Kommentare:

  1. oh, wow! livia du kannst traktor fahren! du kannst täglich zum hofeinsatz kommen. arbeitsbeginn 6 uhr. finden wir super!
    liebe grüsse gotti cloidsgi

    AntwortenLöschen
  2. Warum genau muss ich mich immer zum Aff machen???!!!
    Die Schweine-Schmetterlingskaratemeisterin

    AntwortenLöschen
  3. Aff bleibt, wer Aff ist! Und schliesslich willst du ja nicht das Huf oder der Sattel sein, also sei zufrieden mit Aff! Gruss vom Rössli (*wieherwieher*)

    AntwortenLöschen