Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 9. September 2010

Gemüsekonsum


Habe ich mich doch gerade vorhin mit Nicole über das Essverhalten unserer Kinder unterhalten.... und schon ist die nächste Portion (mehr oder weniger geliebtes) Gemüse für das heutige Mittagessen im Ofen!
Schliesslich sind wir ja konsequent: ohne Früchte/Gemüse keinen süssen Zvieri, gäll Nicole!

Kommentare:

  1. jaaa, das kenn ich doch irgendwie! Komisch nur, dass es bei unserer Jüngsten nicht mehr so gegriffen hat, erhährte sie sich doch hauptsächlich von Nutella und Mayo-Brot...
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. nach dem heutigen kochkurs (molekulare küche) weisst du ja, wie man leckeres gemüse toll verstecken kann :-))
    gruss, cloidsgi

    AntwortenLöschen