Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 8. September 2010

Cupcakes




Inspiriert von der lieben "Marianne Müller" (Klara Knaller, Regula Raser, oder dann eben Betty Bossi), welche heute ihr neues Kochheft in meinen Briefkasten flattern liess, hab ich heute Abend auch Cupcakes gebastelt. Infolge mangelnder kleiner Förmchen, entstanden halt Brummer-Brombeer-Cupcakes.
Aber schöööööööööööön kitschig sehen sie aus :-).
Und weil ich weiss, dass so was bei uns eh liegenbleibt (Thomas steht leider auf Büchsen-Ravioli und trockene Fertigkuchenmischungen..............ups.......... dieses Outing gibt wohl Ärger.....), kann kommen wer will und sich ein solches süsses Ding unter den Nagel reissen. Äs het, solangs het!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen zucker- süssen Abend!

1 Kommentar:

  1. Die Dinger sehen nicht nur appetitlich aus, sie schmecken auch lecker! Zum Glück wohnen Toni und ich so nahe, sodass wir (frei nach dem Motto: de Gschnäller isch de Gschwinder) drei Stück ergattern konnten. Und Bubu: wir sind recht froh, dass du auf Gruss-aus-der-Sahara-Kuchen stehst und nicht auf Brees-selbstgemachte-lecker-schmecker-Törtchen, so bleibt mehr für uns...
    Gruss Schwöster

    AntwortenLöschen