Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 14. April 2019

8. Schaffhauser Koffermärt - vorbei!

Das war ein strenger Samstag für die ganze Sippe!
Da der Kronenhofsaal am Freitagabend noch belegt war, konnten wir erst am Samstagmorgen den Saal für den Markt einrichten.
Ungünstigerweise hatte die Schule Uhwiesen an diesem Samstag ihren Besuchstag, sodass Maya, Anouk und Livia morgens blockiert waren. Dazu kam noch ein Ministrantenanlass von Sarah und Nevio und schwups.... schon waren all unsere zuverlässigen Helfer vergeben.
Livia hat dann aber einen Jokertag bezogen, Nevio ist vor seinem Anlass mit uns und Tanja frühmorgens um 7 Uhr angetanzt und zu allem Glück hatte Heidi noch mit uns Verbarmen und kam auch zum Helfen.
 
 
Alle Tische wurden belegt, das Koffi-Kafi eingerichtet und der eigene Koffer platziert.
Pünktlich um 8:30 Uhr konnten wir die Türen für die Ausstellenden öffnen und kurz vor 10 Uhr alle offiziell begrüssen.
Die Türen wurden um 10 Uhr für die Besucher geöffnet und während des ganzen Tages war immer ein Besucherfluss vorhanden.
 
Der Familienverkäufer Thomas war somit den ganzen Tag am Koffer im Einsatz, wurde kurz über Mittag von Sarah abgelöst und pries danach wieder unsere Küchenköstlichkeiten an.
Livia und Doris haben das Kafi bis zu Anouks und Mayas Erscheinen und Nevios Rückkehr geschmissen, sodass alle Gäste immer gut umsorgt waren.

Um 16 Uhr ging der Markt zu Ende und wie immer machts "huschhuschhusch" und der Saal ist leer.
Für Tanja und mich wars der letzte Markt, den wir organisiert haben. Es war toll, ihn 5x zu machen, nun ists aber Zeit für ein neues Team - welches sich hoffentlich noch finden lässt - und wir sind gerne als Ausstellende wieder dabei!

Wie immer haben wir vom einen oder andern Produkt noch was an Lager und wenn du Nachschub an:
-Chriesi-Blasamico
-Quitte-Schlee
-Zwätschge-Lisi
-Birnen Chutney
-Peperonata dolce
-Speck-Salz
-Steinpilz-Salz 
benötigst, melde dich doch bei mir, es het, solangs het!

Keine Kommentare:

Kommentar posten