Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 25. März 2018

Koffermarkt 2018 - vorbei!

Ist schon unglaublich, da beschäftigt man sich seit über einem halben Jahr fast täglich mit einem Projekt und dann machts schwup - und alles vorbei!
So ists uns auch ergangen: der Koffermarkt 2018 ging gestern im Saal des Hotels Kronenhof über die Bühne. 
 
Eingerichtet haben wir den Saal bereits am Freitagabend und so konnten wir den Samstag rel. locker starten und zusammen mit Tanja alle Ausstellenden begrüssen und zuteilen. 
 
Das Koffi-Kafi hat Livia bis zum Eintreffen von Doris und Maya gehütet und gerichtet.
 

Punkt 10 Uhr haben sich die Türen dann für die Besucher geöffnet. Der Andrang war wie immer morgens sehr gross und - wohl auch wegen des wunderschönen Frühlingswetters - nachmittags dann hat sich der Besucherandrang dann in Grenzen gehalten (was dann aber auch viele gute Gespräche ermöglicht hat, dies sonst kaum gibt, wenns so eng und der Andrang so gross ist).
Thomas hat sich vor allem um den Verkauf gekümmert (ich um die Teilnehmenden und die Besucher :-) ) und hat wohl jedem noch irgendwas angedreht (auf alle Fälle war sein Apfel-Schnaps schon morgens ausverkauft!)

Um 16 Uhr war der Spuk vorbei, innert Minuten sind die Plätze dann jeweils leer und der Saal ist aufgeräumt.

Wie in jedem Jahr haben wir noch einige unserer Produkte vorrätig und natürlich darf man sich sehr gern bei uns melden, falls man Bedarf an
-Peperonata dolce
-Aprikosen-Chutney
-Chriesi-Chutney
-Beerensenf
-Steinpilzsalz
-Cassis- oder Apfellikör 
hat.
 
Nach dem Motto: s'hett, solangs hett!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen