Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 23. Februar 2018

Wengen naht

Oh ja, wie immer: beim Warten auf den Frühling haben nun auch wir Weinländer noch Sportferien. Himmelhergottnochmals! Dabei seh ich jetzt von meinem Büroarbeitsplatz aus schon seit Wochen die Schneeglöggli mit ihren weissen Hütchen und sogar die Narzissen haben ihr Grün schon unter der Erde hervorgeholt.
 
Nüt doo! Jetzt gehts ab in den Winter. Und in Wengen soll dann auch wirklich Winter sein. JAAAAAA, da gehört für mich der Schnee hin. Absolut und total! Ich wäre so was von enttäuscht, wenns grün wäre. Da stimmt der Winter und der Schnee für mich total :-)))).
Nun denn: Schnee und Winter sind prima, mit der russischen Kältepeitsche, die uns ja nächste Woche erwarten soll, hab ich mich noch nicht angefreundet. Schliesslich gabs schon Ferien, wo wir kurzärmlig in der Figelerbar sitzen konnten.

Thomas hat sich verschiedene Projekte (also alles inhouse :-) ) vorgenommen, während die Mädels (Sarah wohl zum letzten Mal, da sie im Sommer ja mit der Lehre beginnt) in die Snowboardschule gehen.

Und ich bin einfach nur glücklich, nach Wengen reisen zu dürfen (noch 2x und dann ists glaub der 50. Winter, den ich da verbringe. Muss mal das Grosi fragen....), d.h. lieber "innerer Kreis" (das ist der Whatsapp-Chatname unseres Steiner-Näf-Ragusa-Familienclans):

ich freu mich am meischte!

 
 Und falls ihr sehen wollt, ob Thomas jetzt wirklich nur drin sitzt (ihr wisst: das ist mein Mann mit dem unendlichen Bewegungsdrang... der, der im Leben nie ruhig sitzen kann, geschweige denn drin bleiben will, wenn die Natur ruft), ...
 
....ob Livia mit ihrer Gopro 100 Std. Snowboard-Aufnahmen erstellen kann, ob Sarah jemals das Handy aus ihrer Hand bringt 
 und ob ich kurzärmlig an der Figelerbar sitzen kann,...
 
 (äh nein, das ist ja Maya :-)))) )

... dann lest doch einfach hier mit!
Wir freuen uns über eure Kommentare :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen