Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 3. November 2016

6. Schaffhauser Koffermärt

Bereits zum 3. Mal (wir konnten ihn ja von Saskia und Christina übernehmen) organisieren Tanja und ich im nächsten Frühling den Schaffhauser Koffermärt.
 
Das Datum ist reserviert, die diesjährigen Plakate-/Flyervorlagen hat uns Marco wieder gestaltet und somit konnte der Blog für die kommende Saison gerichtet und die Bewerbungsseite nun auch aufgeschalten werden.
Wir freuen uns nun auf all die kreativen Bewerber aus Nah und Fern und nach dem 20. Dezember werden wir die Liste der Teilnehmenden auf dem Blog veröffentlichen.
Der Koffermarkt findet 2 Wochen vor Ostern statt, was natürlich wieder "bsunders gäbig" ist, wenn man noch kleine Osterartikel/Geschenke/Mitbringsel sucht. 
Und darum freuen wir uns auf viele Bewerbungen, um dem Publikum eine breite Auswahl kreativen Schaffens bieten zu können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen