Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 11. Januar 2015

Kalorienfreie Köstlichkeiten

Seit langem hab ich mich auf den Freitagabend gefreut: in Sandras Sugarroom war ein Kurs mit Sophie angesagt: Fimo-Cupcakes!
 
  Sarah hat am Tag davor ziemlich "jömmerlig" gesagt: das würd ich auch gerne machen! Und da es noch einen Platz frei hatte, hab ich ihr um 18 Uhr gesagt, sie müsse sich anziehen, wir gehen weg und machen eine Überraschung. Natürlich wurde sie dann ganz nervös und hat versucht herauszufinden, was wir denn machen könnten (von Güterhof bis Running Sushi war alles dabei).
In Sandras Geschäft war dann ein Raum vorbereitet und wir konnten nach Anleitung von Sophie mit dem Cupcake beginnen.
 
Weiter gings mit einem Cookie und zu guter Letzt entstand auch noch ein Stück Himbeertorte.
Super toll, riesen Freude bei allen und einen Riesenstolz bei Sarah mit ihren Produkten:
 
 Und natürlich will ich euch auch meine kalorienfreien Köstlichkeiten nicht vorenthalten:
 
Übrigens: wer den Kurs verpasst hat, kann sich an Sandra wenden, im März wirds wohl nochmals einen Cupcake-Abend in Thayngen geben!

Kommentare:

  1. TOLL!
    Das hätte mir auch gefallen. Habe auf meinem Pult eine kleine Schwarzwäldertorte aus Fimo, die ich mir mal an einem Märit gekauft habe ( Aber die läuft wohl unter "höhere Anforderungen").
    Und seid ihr nun heute am weiterwerkeln?
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow so toll, vor allem der Cupcake sieht ja genial aus. So schön, dass du deiner Tochter das ermöglicht hast. Sie sieht soo happy aus :)

    AntwortenLöschen