Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 15. März 2014

In Lugano

Lustigerweise haben wir das Hotel Vezia zugeteilt bekommen, in welchem wir vor einigen Jahren schon mal auf der Italien-Anreise übernachtet haben.
Nach dem Zimmerbezug haben wir uns mit dem Bus und Funiculare wieder ins Zentrum aufgemacht: Pizza, Sonne, Glace und Touri-Zügli standen auf dem Programm.

Kommentare:

  1. Da beneide ich euch grad es bitzeli....geniesst es!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Bin grad ein wenig mitgekommen mit euch Au toll da war ja was los...
    Und im Tessin ist es ja bereits fast Sommer !!!!!
    Ja die Gelatis die Pizzas und auch das Bähli auf den S.....
    Kenne ich noch sehr gut ....war ja mal 1 Jahr Au-pair oberhalb Lugano aber das ist schon sehr sehr lang her
    Eine schöne Woche lb Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen