Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 14. Februar 2014

Das Herz zum Valentinstag....

... präsentier ich euch heute:
 
 Ok, ich muss zugeben: es sind nicht alle Herz-Whoopies auch wirklich als solche erkennbar aus dem Ofen gekommen.
 
Aber die Schönsten habens doch aufs Bild geschafft und die andern tun der Seele (und dem Magen) auch gut :-))
 Das Originalrezept ist übrigens bei Sara finden!

Kommentare:

  1. Sehen super lecker aus :) Meine sind auch nicht alle perfekt aus dem Ofen gekommen ;-) Schönen Valentinstag! Lieber Gruß, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gabi
    Wunderschön deine Herzen...also du könntest wirklich einen Laden mit deko und Patisserie eröffnen....unglaublich was du alles herstellst
    Also dein Likör ist der Hammer haben ein wenig in das Dessert gegeben
    Nachträglich alles liebe zum valentinstag
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen