Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Bericht in der Andelfinger Zeitung

Bei einem unserer letzten Etagèren-Kurse hatten wir Besuch von Eva Wanner, einer Reporterin der Andelfinger Zeitung, welche gerne einen Bericht über den Trend "Etagèren selber bauen" machen wollte.
Der Bericht ist schon länger erschienen, ich hab ihn nun auch noch gekriegt. Nachzulesen hier!

Kommentare:

  1. Toll!
    Und weisst du, was ich heute Nachmittag tun werde??? Jaa!! Ich freu mich und bin gespannt, wie sie dann aussieht.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Etageren wunderschön. Am Weihnachtsmarkt gab es ein Stand mit Etageren in allen Variationen, da sagte ein Mädchen hinter mir: Uiiiii, neiiii soo altmodisch, das kauf ich wenn ich 90 bin :).

    AntwortenLöschen