Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 13. November 2013

Neue Lieblings-App auf dem neuen Lieblingsgerät

Seit in unserm Haus (durch die Schulabwesenheit der Mädchen) wieder mehr Ruhe herrscht, hab ich auch wieder das Bedürfnis gekriegt, Radio zu hören. Wir haben seit Jahren gar keinen Radio mehr, da doch mit Kindern einfach genügend Lärm vorhanden ist :-). Und irgendwie finde ich, wir sind genügend ausgerüstet und brauchen kein zusätzliches Gerät mehr, damit ich Radio hören kann.
Bis jetzt hab ich dann immer auf meinen PC zurückgegriffen und dort über die Lautsprecher Musik gehört.

Und nun: mit meinem neuen, supertollen Surface ists oberpraktisch: er steht in der Küche (wohl mein Hauptaufenthaltsort im Hause....) und über die "Tunein-App" kann man diverse Radios anwählen, sogar zusammengestellt nach Genres!
Und dass bei mir Radio Munot läuft.... hihihi... ist ja klar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen