Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 17. September 2013

WAS??? Ein Wichtelgeschenk????

Na wenn ihr denkt, ich hätte mein Wichtelpaket einfach schon geöffnet... da täuscht ihr euch (es ist zwar bereits am Freitag am Freitag angekommen und steht nun immer in meinem Blickfeld im Büro, lago......!)...
Nein, nein, am Samstag lag doch ein Couvert in unserm Briefkasten mit dem Absender:
 ein Wichtel aus Biberist!
Natürlich weiss ich, wer in Biberist wohnt, konnte mir aber nicht denken, warum ich denn ein so schönes Couvert von Brigitte erhalten sollte :-).
Schnell aufreissen, schöne Karte lesen und schampar Freude an den tollen "Lebendig-Karten" haben! Die lieb ich ja über alles und setze sie auch an unterschiedlichsten Orten ein.
Und diese hier sind ja in einer so lässigen Box verpackt! 
 
Liebe Brigitte, allerallerherzichsten Dank für die härzige Biberister-Wichtel-Überraschung, ich hab mich riesig gefreut!




Kommentare:

  1. Hihihi..............noch ein Wichtelpäckli.............zum Glück durftest du das schon auspacken.......:0)
    Ganz ganz süsse Karten! Sind die von Hand gezeichnet oder ist das ein Druck/ Stempel???
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Jöööh! Die sind allerliebst! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Manchmal gibt es Wichtel die das ganze Jahr unterwegs sind....ich freu mich das dir die besonderen Karten genauso gut gefallen wie mir....und ich dir damit eine Freude bereiten konnte
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sind ja megaschön! Du bist ein Glückspilz!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Solche wichtelpost erfreut das Herz :-) zudem scheint die Welt sowas von klein zu sein, die Wuchtelpost kam aus meiner Nachbargemeinde :-)
    Schöner Sonntag euch näfs
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen