Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Freche Früchtchen

 Per Zufall sah ich die Freebie-Stickdatei bei Regenbogenbuntes. Und ich liebe Stickdateien, die mit Applikationen verbunden sind (da wird man immer so schön schnell fertig...hihihi).
Da ich im Schrank noch ein unbesticktes türkises Shirt liegen hatte, gabs sofort eins für Livia.
Natürlich musste am Tag dananch auch eins für Sarah her:
 Und weil Lea gerade zu Besuch war, machte sie nur grosse Augen, beim über die Schultern schauen (der Sabber lief ihr fast aus dem Mund ;-) ). Also schickte ich sie nach Hause, damit sie auch ein weisses Shirt holen konnte. Und somit bekam auch Lea eine Erdbeere auf die Brust.
Wenn ihr meint, das wärs gewesen... nein, nein: Tags darauf kam Sarah mit einem weitern Shirt an: würdest du bitte für Jana auch noch eins machen :-))

Somit laufen nun ab und zu 4 freche Früchten hier bei uns rum!


Kommentare:

  1. ......ich hätte auch noch ein weisses T-Shirt zuhause!!!!!!!
    Also jetzt sehen die 4 Girls wirklich zum anbeissen schön aus! So richtig frisch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine superschöne Idee ein einfaches weisses T-shirt aufzupeppen. Sieht echt süss aus! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ha geschter Oobed grad au e wisses Thiischi mösse go poschte :-)) Ich liebe doch Erdbeeri! Lg, Debbie

    AntwortenLöschen