Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 7. Mai 2013

Härzige Hündli - die Verlosung!

 Livia und Sarah durften die neuen Soft Spots-Hündchen ausprobieren. Natürlich gabs schnell einen Kampf darum, wer welches Päckli öffnen darf:
Das mit den 4 verschiedenen Hunden und der Geheimbotschaft drin oder das mit der Hundehütte und dem hellblauen Hündchen?
Puh, zum Glück hatten wir 2 Stück und somit war das Schwesternleben wieder im Lot.
 
Die Hunde stehen nun bei Livia auf dem Nachttisch und jeden Abend darf ein anderes Hündchen in der Hütte schlafen... schön gerecht, damit alle zufrieden sind.
Sie haben mir bereits erklärt, dass sie natürlich gerne
 auch noch weitere Hunde und v.a. Boxen hätten.... 
na dann spart mal schön euer Sackgeld, meine lieben Töchter! Dann könnt ihr euern Haustierbedarf gerne so stillen (keine Futterkosten, kein Tierarzt, macht keinen Lärm und keinen Dreck! Lago, das entspricht mir ja voll und ganz :-)) ). 
Wem würdet ihr die Hündchen schenken? 

Wir haben 3 Päckli dieser niedlichen Hündchen bekommen 
und gerne verlosen wir die unter 3 (Haus-)Tierfreunden,  
welche bis Sonntag, 12.Mai um 20:00 Uhr hier kommentieren.
(Wer die Verlosung teilt/verlinkt, kriegt natürlich ein 2. Los, wies so üblich ist... 
bitte im Kommentar mitteilen :-) )







Kommentare:

  1. Ich würde so ein Päckli meinem Gottemaitli schenken, da sie mit ihren 4 Jahren sicher meega Freude dran hätte!
    Grüässli
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja ein richtiges Hundeleben...... :o)
    Uiii, diese Hündli gefallen unseren Zaubermäusen!!! Und ihren Cousinen sicher auch, hi hi.......
    Also wir brauchen viele Hundlis.....
    Ich versuche sehr gerne mein Glück bei deiner Verlosung!
    Verlinkt habe ich dich auch, also 2 Lose.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. meiner nichte -odr villicht bhaltis au :-)

    AntwortenLöschen
  4. du weisst, ich hab (noch) keinen hund in meiner ganzen tiersammlung... ich will gerne mitmachen und teile deinen beitag natürlich! liebe grüsse über den rhein

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen zusammen
    Oh sind die Hunde süss...mit Allergikern im Haus kam man keinen Hund halten leider ...aber die herzigen Kerle dürften ja gerne bei uns wohnen....und ich wüsste da jemanden bei und der besonders gut zu ihnen schauen würde lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen