Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ferienausflug

Etwas unsicher Punkto Wetter sind wir gestern gestartet, mit dem Ziel, Ravensburger Spieleland
 Aber vom trüben Wetter lassen wir uns die Laune nicht verderben und eigentlich wars fast schon ideal: keine Leute, kein Anstehen, kein Sonnenbrand :-))
Sarah und Livia haben nun das "gäbige" Alter: sie können auf alle Bahnen und Attraktionen (samt 2 x hintereinander ins "Magendreher" 4-D-Kino) und kommen zum abgemachten Treffpunkt selbständig wieder daher.
Und Nevio: der rennt den Cousinen grundsätzlich immer nach... aber der arme Kleine musste oft aussen stehen bleiben, da er noch nicht das verlangte Alter hat :-(
 
 Sarah hat ihn dann immer unter ihre Fittiche genommen und alle möglichen Bahnen mit ihm absolviert (samt halbem Bad bei den "Putsch-Schiffli")
video

Unser Adrenalin-Junkie Livia konnten die Bahnen wieder nicht schnell - steil - gefährlich genug sein...
...darum hat sie sich auch sofort auf die "Freifall-Rutsche" gewagt und ca. 6 x mit dem Raketenblitz runtergesaust
Mit grossen Taschen aus dem Ravensburger-Schnäppchen-Shop haben wir uns wieder ins Auto gesetzt und die 1 1/2 stündige Heimfahrt (ä chli müde) angetreten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen