Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 30. März 2013

Gruyères

Nach der Käsi gehts ab, den steilen Berg hinauf ins schöne Städtli Gruyères.
Ein kurzer Spaziergang durch die Hauptgasse und schon sind wir bei unserm nächsten Ziel: HR Giger-Museum.... wuah! Ich steh doch auf Rosamunde Pilcher... Und nun... all die hässlichen Gestalten...wuah! Die Mädels sind fasziniert, bald verschwinden wir aber wieder aus der düsteren Atmosphäre....ins düstere HR Giger-Kafi :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen
    Ja irgendwie kommt mir ja das schöne Städtchen sehr bekannt vor...da kann man feines Sachen probieren Mega gutes Fondue essen...eine coole Burg besichtigen ein cooles caffee geniessen vom berühmten...weiss Name nicht mehr...
    Sagt mal Wart ihr in letzter zeit brav? Es ist immer am schneien und der Frühling will gar nie kommen...Hilfe jetzt habe ich genug und will endlich Sonne und wärmer...geniesst die zeit zusammen liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen