Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 17. Dezember 2012

Schöner Anlass

Wie gestern angekündigt, haben wir alle Gottis und Göttis der Mädchen mit ihren Familien zum traditionellen Weihnachtskafi eingeladen.
 
Die Mädchen haben schon am Morgen (mehr oder weniger) bei den Vorbereitungen geholfen, damit wir pünktlich zu Beginn ein salziges.......

...und süsses Buffet präsentieren konnten!
 
 
 
 Schon Tage im Voraus habe ich (mit grosser Freude) geformt oder gebacken und gekühlt.....

Die Kinder haben das Buffet natürlich schnell gestürmt......
 

...noch schneller all die tollen Geschenke ausgepackt und verteilt.....
 
....und sich dann diskret in den Keller zurückgezogen, um einen Trickfilm zu schauen.

 
Nora hat sich in dieser Zeit mit den Filmhüllen ausführlich und sehr zufrieden beschäftigt :-)

Und wir Erwachsenen konnten in Ruhe plaudern, trinken und geniessen :-)






Kommentare:

  1. der gotti/götti-anlass war wieder mega schön, fein und lustig! eine wunderbare Tradition!
    herzlichen dank nochmals allen näfs für die tollen und originellen geschenke, die grandiosen buffets und die stets vollen gläser :-).

    liebe grüsse über den Rhein
    gotti clodsgi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tradition und sooo viele feine Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Man solls ja nach den Feiertagen nicht glauben, dass ich sowas sage, aber schaut verdammt lecker aus!! Und, au weih, ich bekomme Appetit!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen