Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinn 2

In letzter Zeit klingelt unser charmanter Pöstler Herr Piguet immer kurz nach dem Mittag und bringt irgendwie tonnenweise Päckli zu uns.
U.a. kam eins mit dem Absender Cookies, Cakes & more an.
 
Ha! Freu, freu, was immer das sein könnte.....
Und ich hab mal wieder gewonnen!
 
Vielen Dank, liebes Himbeeri für das tolle Deko-Set. Hab ne Riesenfreude dran und meine Mädchen wohl gleich noch mehr :-))

2 Kommentare:

  1. Hach, du hast aber auch ein Glück :o)
    Gratulation!!!
    Liebe Grüsse, mica

    Ps: Danke für dein Mail mit dem Kurs, werde mich bei dir melden!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Glückspilz - so guet! Und wieder genau das richtige für dich! Ich bin sicher, dieses Pack wird bald zum Einsatz im Hause Naef kommen! Viel Spass - herzlichee Grüsse iRene

    AntwortenLöschen