Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 26. November 2012

Raffaellos fatto in casa

Bei Facebook kursieren zur Zeit 2 Rezepte für selbstgemachte Raffaellos. Und da sind die Näf-Damen nicht zu faul, um die gleich auszuprobieren. Zu Mayas Geburtstag haben Livia und Sarah das erste Rezept ausprobiert, eine Büchse verziert und verschenkt.
 
Sie schmecken herrlich!

Kommentare:

  1. hallo zusammen
    wau die sind euch aber gut gelungen ...und sehen mega fein aus...also bei uns könnte ich sie nicht verschenken die würden von allen vorher gegessen wünsche euch en schöne tag liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow!Die sehen zum anbeissen aus. Ich glaub ich muss die auch mal ausprobiren.Ein Super Mitbringsel...
    Liebe Grüsse
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. wow, raffaellos hab ich ja meeeega gerne! das wäre doch eine prima Idee für die 14te guetsli-sorte am mittwoch ;-))

    AntwortenLöschen