Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 5. September 2012

Testfahrt auf dem Umweltveloweg

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich penetrante Nichtvelofahrerin (mein Velo haben wir vor 1 Jahr bei Ricardo verscherbelt.....), was aber nicht heisst, dass die Familie Näf nicht doch fleissig Velo fährt... ämel der Rest der Familie: Thomas legt wenn möglich 1/2 seines täglichen Arbeitsweges nach Winterthur mit dem Velo zurück, Livia besteigt den Drahtesel auch oft und dreht ihre Runden und auch Sarah schwingt die Pedal.
Und so wollte es ja, dass Simone Hochstrasser vom Projekt Umweltveloweg ein Foto der Familie Näf auf einer Velotour entdeckt hat und es für ihre HP gerne einsetzen wollte (ihr erinnert euch ev. an diesen Post)
Nun hat sie mich darüber informiert, dass am nächsten Sonntag, 9. September die erste Testfahrt für alle stattfindet: von Sargans nach Chur.

Alle weitern Infos findet ihr hier und falls ihr doch in dieser Region wohnt, schwingt euch auf euer Velo und fährt die tolle Tour mit euern Kindern mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen