Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 19. August 2012

Der Rheinfall-Lauf - der Familien-Event!

Die Wetterfrösche habens ja angekündigt: es wird heiss am Sonntag!
Und somit waren wir doch alle froh, dass der Start des Rheinfall-Laufes um 9.40 war.
Pünktlich haben wir daher unsere Fankurve beim San-Marino eingerichtet: Stühle, Glocken, Fähnli und Bodenbeschriftung waren bereit, sodass nach ca. 20 Minuten schon Roli an uns vorbei spurten konnte.
ca. 8 Minuten später erreichte Thomas seine Fan-Base, ....

... und allen anwesenden Kindern wurde (wie seit 2003 Tradition.... damals wars noch ein Windrädli für das Geburtstagskind Sarah in ihrem Kinderwägeli) etwas Süsses verteilt (den Kindern gings eh super gut: Roli hatte für jedes ein Zeltli und der Chef Gummibärli dabei!)
Jeah, bravo Thomas, geschafft, im Ziel angekommen!
Team Manor verstärkt durch Roli und Thomas beim Gruppenfoto-Termin
Anschliessend gabs ein Mittagessen für alle (auch die Fangemeinde hat sich sehr ins Zeug gelegt, wie die vorbeifräsenden Sportler sicher bestätigen können!!) ein Mittagessen unter den grossen Platanen im San Marino.
Wiederholung folgt: 18. August 2013!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen