Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 8. Juli 2012

Velo-Villa

Die Garage überquillt langsam, da sie nebst dem Auto und dem Rasenmäher noch 3-4 Velos und 4 Trottis schlucken muss. Und die Velos werden in Zukunft ja nicht kleiner... also muss eine Lösung her:
Velounterstand
(oder von den Kosten her könnt man wirklich halt schon von Velo-Villa reden :-( ).
Das Bauunternehmen hat den Platz prima vorbereitet (die armen Hunde: auf 10 m2 hatten sie 3 Gulli-Deckel zu umpflästern!)
2 Velos stehen nun schon drin, die Trotti-Halterung hat Thomas selber gezimmert,....

....sein neues heiliges Cube will er aber weiterhin in der hochsicheren Garage lassen :-)

Und mir persönlich gefallen ja die Blumen und die Vögeli am Besten.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen