Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Zum guten Schluss....

.... ein Schlückli Likör!Habe heute (gleich nach dem Kurs-Zmorge mit Christina) mit Küchenarbeiten begonnen:
Salat und Rhababer geerntet,
Zmittags-Schweinsfilet nach diesem Rezept gerichtet (hat übrigens prima geschmeckt, sogar die Mädels haben geschmatzt...),
Rhabarber-Tiramisu zubereitet (restliche Rhabarbern in Säcke zum Tiefkühlen abgefüllt),
Gonfi beschriftet,
Apéro- Tortilla-Rollen (mit 3 verschiedenen Füllungen) gemacht,
draussen Zmittag gegessen,
vergessene Lebensmittel eingekauft,
Bohnen und Teigwaren für Salate gekocht (ja, es ist schon so: Familie Näf ernährt sich nicht sooo aufwändig jeden Tag... wir kriegen morgen Abend jede Menge Stadt-Winterthur-Informatiker-Besuch ;-) ), Käs-Wurst-Salat fürs Abendessen gerichtet........ und eben........ vor kurzem noch:
den diesjährigen Rhabarberlikör abgefüllt und beschriftet.
Und wenn ich bei der Hitze den Alkohol besser vertragen würde, gäbs jetzt gleich ein kleines Gläsli der diesjährigen Abfüllung.
So als Schulterklopfen: Haste gut gemacht heute! Oder so :-))

(Ach ja: fast vergessen: der normale Haushalt und 2 1/2 Kinder (Nevio war am Nachmittag noch zu Besuch) kamen dabei auch nicht zu kurz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen