Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neue Geschenkkörbli

Gestern sind 5 neue Geschenkkörbli entstanden:
Vorausgegangen ist ein Besuch in der Stoffart (musste grausam zuschlagen,
da es doch in dieser Woche 25 % gibt :-) ).
Alle Teile zuschneiden,...
.... gleich unter die Maschine halten...
...und los brettern.
Die sind so schnell genäht.....
.... und gefüllt mit all unsern Küchenergebnissen ergibt das ein schönes Geschenk/Mitbringsel
Sarahs Flötenlehrerin kriegt ebenfalls ein Körbli zum Unterrichtsabschluss: gefüllt ist es mit
Gonfi, Likör und einem Säckli von Sarahs selbstgemachten Badepralinen

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. Solche wollte ich auch schon lange mal machen! Aber irgendwie habe ich im Moment gar keine Zeit zum Nähen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Gefällt mir gut. Ob ich das auch hinkrieg... ?
    Woher hast du das Schnittmuster? Eigenkreation? Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kriegst du das hin! Ich näh die auch mega gerne mit den Schülern.... erste Näharbeit mit der Nähmaschine :-).
      Schnittmuster (und Anleitung) kriegst du (gratis) hier:
      http://www.farbenmix.de/freebooks/7022-utensilo.pdf
      Lg, Gaby

      Löschen
  3. Vielen Dank, werde mein Glück demnächst versuchen! LG Nicole

    AntwortenLöschen