Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 17. April 2012

Wir sind gut vorbereitet:

Am nächsten Sonntag hat Sarah ihre 1. Kommunion.
Die schönen Kleider sind bereit (na aber.... wir brauchen noch
schönes Wetter für unsere Kleider, gopfridschtutz!),
das Kränzli wurde nach 30 Jahren aus der alten Schachtel befreit (bereits Mami und danach das Gotti haben es an ihrer 1. Kommunion getragen ;-) ) und mal probehalber auf der Frisur montiert, und am Mittwochnachmittag findet die Hauptprobe statt.

Und auch in der Küche wurde ä chli gewerkelt für diesen Anlass.......

Kommentare:

  1. HALLO ZUSAMMEN
    JA DA WARST DU ABER MEGA FLEISSIG GABY UND ES IST TOLL GEWORDEN....MEINE 2 JUNGS DIE ZWILLINGE HABEN AM SONNTAG GEBURI UND WERDEN 10 JAHRE ALT UND BIS JETZT WAR IMMER SCHÖNES WETTER...ICH HOFFE DOCH AUCH DIESES JAHR UND WÜNSCHE EUCH JETZT SCHON EIN SCHÖNES FEST LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  2. wünsche euch einen wundervollen Tag. Geniess es. Wo hat sie, in meinem Nachbarhaus?
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, liebe Susanna, wir sind am Sonntag um 11 in deinem Nachbarhaus. Kommste auch gucken?
    Brigitte: na dann hoffen wir doch einfach auf das Wetterglück deiner Zwillinge, dass es am Sonntag auch für unsere 1. Kommunion passt :-)!

    AntwortenLöschen