Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 19. April 2012

Schnaps-Tom

Also diesmal gehts nicht um Thomas Schnapsbrennerei, diesmal trägt er selber Schnaps und zwar die Schnapszahl 44 auf sich! Und das bereits seit gestern.
Sarah hat ihm ein (obligates) Set bemalt und am Abend ging der "enge Kreis" der Familie Näf im Sporrer fein essen.

Heut nun.......... ja heute................ also................. ich will nur sagen: ÜBERRASCHUNG!!!
Da wir ja nicht nur aus dem "engen Kreis" existieren können, gibts also in 15 Min. ein Geuburtstagsfest
mit dem "erweiterten Kreis".
NUR: Thomas weiss noch nichts davon.
UND: Thomas hasst Überraschungen
DAHER: Weiss ich bereits, dass ihm das Lächeln auf den Lippen einfrieren wird, wenn er um 18.35 mit dem
Zug hier ankommt und das Haus voller Leute (nein, nein, nein, sooo viele sinds nun auch nicht......) ist
ABER: Freundschaften soll man pflegen, und ich richte nun einfach mal gerne solche Festli aus und
irgendwelche Gründe dazu solls doch einfach geben.
DARUM:Stehen ganz viele Salate bereit, das Feuer für die Würste braucht nur noch den zündenden Funken
und die vielen Desserts stehen an der Kälte.
ALSO: Drückt die Daumen, dass es DOCH auch eine kleine Freude für das gestrige Geburtstagskind gibt :-)

Kommentare:

  1. Die Daumen sind gedrückt. Ich wünsche euch ein schönes Festli. Und dein Dessertfoto hat mich gerade auf eine Idee gebracht.
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Dessert sieht toll aus :-)
    Für euer Überraschungsgeburtstagsfest wünsch ich ganz viel Spass! Isch doch schön wenn mer sin Liebste eso chan überrasche...
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  3. ui, ist das eine männerkrankheit???? ich drück dir die daumen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. GUTEN MORGEN ZUSAMMEN
    JA DAS KÖNNTE VON MEINEM MANN SEIN...ABER WENN ER DANN SICH HINSETZEN KANN UND LIEBE LEUTE TRIFFT DANN IST DIE FREUDE RIESIG...ALLES LIEBE UND GUTE VON UNS SPICHIGERS ZUM 44 GEBURI...JA DER JAHRGANG IST WAS BESONDERES TRAGE ICH AUCH UND GEHT GAR NICHT MEHR LANGE 5.5. DANN HABE AUCH ICH DIESE 2 ZAHLEN ERREICHT...SIEHT FEIN AUS MMH...BEKOMME GRAD HUNGER LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, ich wünsch euch ein tolles Ueberraschungsfest! Die Desserts sehen ganz lecker aus! mmmhhh:-)!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen