Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 1. April 2012

Besuch bei Nora vom Chlaffental

Mit Sarahs Vulkan-Kuchen und einem Utensilo voller (Familien-)Geschenke haben wir uns heute Nachmittag ins Chlaffental aufgemacht, um Klein-Nora zu begucken.
Sarah und Livia haben das härzige kleine Mädchen sehr gerne auf ihre Arme genommen und voller Stolz gehalten... also kurze Zeit..... bis es Kuchen gab ;-)

Kommentare:

  1. euer besuch hat uns riesig gefreut!
    herzlichen dank für die tollen selbstgemachten geschenke und den kuchen.
    cloidsgi, roli, louis und klein-nora

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen
    ja die kleine Nora hätte ich auch gerne genossen und vor lauter staunen und geniessen gar nicht gemerkt dass es da ein mega toller vulkankuchen gibt ...der ist euch wirklich gelungen ...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen