Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 6. Februar 2012

Vorhin war der...

... 1. Streich, und der 2. folgt sogleich!
Nachdem beide Mädchen nach Hause gekommen sind, hat Sarah gesagt, dass der Loop zwar mega schön sei, sie ihn jedoch leider nicht für die Schule anziehen könne, weil es sonst wieder Mädchen habe, die sie auslachen, wenn sie rosa/pink trägt :-(.
Kein Problem, Livia hat sich das Teil mit Freude unter die Nägel gerissen.
Somit sind Sarah und ich kurz vor 5 nochmals nach Feuerthalen gefräst und haben massenhaft Stoff eingekauft (für Sarah, für Mami, für Nevio, für Mami, für..... :-)) ).
Der Schlauchschal für Sarah (ihre Stoffwahl!) ist nun auch bereits wieder geboren und nun gehts ab ans Znacht zubereiten!

Kommentare:

  1. du bisch ja unglaublich!!! cool sinds worde die zwei lüüpli!!! :-) ich gang morn nochli uf maloja id berge- de chopf uslüfte!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, so nah bei Stoffart. Da könnt ich glatt neidisch werden.
    Die Loops sind schön geworden. Meine Tochter hätte den Pinken auch am liebsten in ihrem Sortiment ;-)
    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen