Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntagsarbeit

Gestern haben wir uns kurzfristig entschlossen, am Sonntagmorgen ins Restaurant Hohberg zum Brunch zu fahren. Immer am 1. Sonntag im Monat bieten sie diesen mit Ponyreiten für die Kinder an. Durch die Fenster des Restaurantes kann man direkt in die angebaute Reithalle blicken. Sarah und Livia habens meeega genossen, da sie extrem lange auf den Pferden sitzen konnten, weil lange Zeit keine weitern Kinder reiten wollten.
Im Anschluss daran haben sich Sarah und Thomas warm eingepackt und sind von dort aus nach Hause gewandert. Sind doch immerhin 11 km, welche sie in knapp 2 1/2 Std. zurückgelegt haben (nun hat Thomas müde Beine, Sarah hüpft aber noch umher, als ob sie heute den Tag in der Schule sitzend verbracht hätte....).

Livia und ich sind mit dem Auto heim, haben Stickmaschine und DSDS gestartet und so den Nachmittag verbracht.
Rausgekommen sind dabei 2 coole Mini-Täschli mit einer ITH-Datei, welche ich mir gestern besorgt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen