Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Thailändisch Kochkurs

Gestern Abend habe ich in Uhwiesen einen Thailändischen Kochkurs durchgeführt. Organisiert hat ihn Andrea (wie schon in den letzten beiden Jahren), indem sie ein Kursthema ausgesucht, und die Infos in ihrem Bekanntenkreis verteilt hat.
(weiter Bilder hats hier)

14 Dachsemer (die meisten sind Eltern aus Sarahs Klasse :-) ) haben sich zusammengefunden und sich mit Chilis, Currypasten und vielen exotischen Zutaten beschäftigt.
Es war ein scharfer und lustiger Abend und ich freue mich auf einen weitern Kurs im nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. Klar brauchen können wir schon aber das wäre ja frech..... würde uns mega freuen auf einen Besuch. Habe nämlich schon angst das wir alleine da stehen und dann....trink ich alles alleine leer und das wäre ja schade oder?
    Lieben Gruss Susanna
    Dein Thaikurs war sicher mega fein.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh was für ein Schatz bist du!!!!!! Ich kann sie auch holen? oderwir machen auf eine Zeit ab.....

    AntwortenLöschen