Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtskafi

Ganz aufgeregt warten Sarah und Livia am Fenster auf unsern Nachmittagsbesuch.
Am Morgen haben sie noch unter grossem Aufwand (also eigentlich beim Blumen Haus in Dachsen....) einen Mistelzweig organisiert, aufgehängt und Livia hats vor der Tür noch mit einem Schild beschriftet:
"gebt euch ein kus. Weil der mistelstrauch da ist."
Cloidsgi und Roli haben darum nicht lange gezögert und sind der Aufforderung nachgekommen (schliesslich sind die beiden auch erst seit 3 Monaten verheiratet!)

Das salzige und süsse Buffet stand bereit (vielen Dank Cloidsgi und Claudia für die Zugaben!)...
... es konnte fleissig gemampft, getrunken, geredet und geschnapst werden!

Livia konnte ihre gebastelten Geschenke an das Gotti und den Götti übergeben...
... und natürlich gabs für die Mädchen auch ganz viele tolle Geschenke zu Weihnachten.

Und ja, lieber Götti Thomas: Livia wird das Justin Konzert dann ganz sicher auch mit dir besuchen (Clodisgi will auch mit, das kommt gut)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen