Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 17. November 2011

Nicht nur ich...

... sondern auch "meine" Männer sind nun vom Cupcakes-Virus angesteckt!
Gestern haben wir (nebst delikatem Fenchel-Feta-Salat, Coniglio und Knöpfli) auch noch die süüüüüüüüsssssen, rosa Cupcakes gemacht.
Und sie sind toll geworden :-))
Mehr Bilder wie immer hier!

Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus,mhhhh
    Leider hab ich einen Mann,der sich wehrt in die Küche zu gehen...also was das kochen anbelangt....
    Dafür macht er viel anderes,grins!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das sieht bei uns wohl ähnlich aus: Thomas kocht auch nicht(freiwillig... bin halt am Abend oft am Kurse geben und da muss es dann halt sein)... und macht dafür alle alle alle andern Sachen :-).
    Aber ich koche soooo gerne, das stört mich nicht!
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen