Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 24. November 2011

Kochkurs Suppenfestival

Gestern Abend haben wir in der Schulküche in Thayngen viele Suppen gekocht!
Claudia, Glüxpilzli und Linda hatten wohl auf alle Fälle Spass... und geschmeckt haben sie auch prima.

(Diese caramelisierten Leber-Pralinés begleiten die Blumenkohlsuppe mit Apfelsorbet)

Weitere Fotos auf naef-kochkurse.ch

Kommentare:

  1. also wer hat jetzt hier genau prima geschmeckt??? wir oder die suppen????? :-)))
    war mega, vorallem die apfelsorbetmitbunsenbrennerleparfaitsuppe!! echt klasse!!!!
    liebe grüsse christina
    ps hab susanne die mails weitergeleitet! wär @hotmail.com!

    AntwortenLöschen
  2. es war wirklich super, in so einem heilpädagogischen team zu kochen!;-) ich freue mich schon auf den guetzliback-abend mit euch! und vergesst die "wullesocke"nid, hehe.
    liebe grüsse, linda

    AntwortenLöschen