Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 29. Oktober 2011

Asiabuffet

Wie jedes Jahr haben Christina, Maya, Mami und ich das Asiabuffet in Glattbrugg besucht.

Ein tolles Ereignis, an dem in der ganzen Hotelebene verschiedene Länder-Buffets
( so z.B. China, Japan, Malaysia, Thailand, Indien) aufgebaut sind. Köstliche Dim Sums, Scharfe Currys, Flülingslölleli, Daal, Shrimps in allen Variationen und ein feines Dessertbuffet verlocken zu unzähligen Gängen und vollen Tellern!

Dazu gibt es verschiedene Darbietungen aus diesen Ländern:
Die Pfauenfrau

Der chinesische Glückshund

Man kann den vielen feinen Gerichten fast nicht widerstehen, und auf jedem Teller hats sicher no ä chli (oder ebe ä chli meeeh) Sushi oder Sashimi drauf..........
schlemm, schlemm, schlemm!

Beim genauen Studieren der Getränkekarte haben wir einen WAHNINNIGEN Cognac, resp. einen WAHNSINNIGEN Preis entdeckt.

Auf Nachfrage bei der Servicefachfrau stellte sich heraus, dass dieser Cognac halt schon sehr alt ist.... genau, genau, denn Louis der 13. hat von 1601 bis 1643 gelebt. Und man stelle sich nun diese Lagerkosten vor!!! Da ist der Preis von 155.- für 2 cl sicher gerechtfertigt (auch wenn Christina da nicht so überzeugt davon ist :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen