Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 18. September 2011

Sonntagsspaziergang

Sonntag und Trübestassenwetter nach all den schönen und warmen Tagen.... wuah! Raus wollen wir trotzdem und im Herbst ist unser Rebberg ja auch besonders schön.
Also wettertaugliche Ausrüstung an und los gehts!

Oben angekommen geniessen wir wie immer die schöne Aussicht über Dachsen.

Die Mädels folgen uns hüpfend den Hang hinunter.

Trauben stehlen??? Uiuiui! Aber sie schmecken auch besonders süss und niemand hat uns gesehen ;-)

Wenns nur die Trauben wären: etliche Nussbäume sind uns auf unserm Spaziergang begegnet.... und sooo viele Nüsse lagen schon am Boden, sodass am Schluss alle Taschen (und Livias Kapuze) gefüllt waren :-)
Nach einem Zvieri im Kafi Dachs gings dann wieder heimwärts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen