Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 30. September 2011

Noch mehr.....

... zum "Gluschtig" machen: Bilder vom 2. Glasklar-Kurs in Feuerthalen gestern. Es waren nur 8 Teilnehmer und die haben "grampfet we verruckt". Hat wunderschön ausgessehen und wunderbar geschmeckt!

(Rindscarpaccio im Glas mit Parmesanchips)

(Caprese im Glas)

(Jakobsmuschel - Wasabi - Crumble auf Erbsenpüree)

(Ziegenkäsemousse auf Melonen-Lavendelblüten-Tatar)

(Frühlingsbecher)

Das ganze Büffet in voller Pracht!
Und wer nun auch Lust auf die Rezepte oder einen solchen Abend hat: im nächsten Frühling führe ich diesen Kurs auch in Thayngen durch. Anmelden kann man sich gleich bei der Gemeinde Thayngen (oder bei mir nach Daten nachfragen :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen