Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 13. September 2011

Ich freu mich, ich freu mich (schon wieder :-)

Im Familienrat wurde eine (natürlich nie und nimmer von mir beeinflusste) Abstimmung über die Herbstferien durchgeführt.
Und gewonnen hat:

Ja, ja, ja: das Lago di Lugano. Jupi, jupi, jupi, wir freuen uns riesig und hoffen natürlich auf so schönes Wetter wie auf dem Foto vom letzten Jahr.

Dieses Bild wurde übrigens im Sommer 2006 aufgenommen: der erste Besuch von Sarah und Livia im dortigen Kinderclub. Bis im letzten Jahr hing es immer dort, nun hats ein neues Foto gegeben :-)

Thomas startet übrigens schon einen Tag früher als wir.... mit dem Velo will er ins Tessin (oder wie weit auch immer) fahren. Bravo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen