Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 29. September 2011

Glasklar!

Gestern Abend fand der erste Kurs zum Thema
"Glasklar - im Glas gekocht, im Glas serviert" statt.

(Ziegenkäsemousse mit Melonen-Lavendel-Tatar)

Ich habe tonnenweise Lebensmittel (ok, ok, gleich für 2 Kursabende, da er heute gleich nochmals stattfindet) und noch viiiiiiel mehr kleine Gläsli angeschleppt!

(Kartoffelgratin mit Weichkäse)

(Schoggipannacotta)

Zum Glück haben Christina und ich so einen Gläserfundus für unsere Kurse..... ;-)

Kommentare:

  1. Und ich werde den Rest zum Mittagessen verputzen, Kostprobe hatte ich ja schon gestern Abend... als Mann mit den leckeren gefüllten Gläsli nach Hause kam.... Stelle dir die frisch abgewaschenen leeren Gläsli in den Milchkasten. Bin Um Sechs am fiten.
    Grüssli Nicole

    AntwortenLöschen