Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 4. September 2011

Das grosse Hochzeitsfest!

Endlich war er da: der Samstag mit dem grossen Hochzeitsfest von Claudia und Roli.
Lange haben wir (Maya, Thomas und ich) als Trauzeugen darauf hingearbeitet, vieles organisiert und vorbereitet.
Und endlich konnten sich Livia und Sarah in ihre (bereits im Frühling gekauften) Hochzeitsroben stürzen.
Das Wetter war herrlich, es erwartete uns nochmals ein Hochsommertag!

Auf dem Hof angekommen, bekamen die Mädchen ihre Blumenmädchen-Haarkränze, welche Andrea (wie auch den restlichen Blumenschmuck) waaaaaaahnsinnig schön gemacht hat!!!

Auch Nevio wurde blumig geschmückt (zuerst wollte er seinen Anstecker nicht. Als ich dann aber gesagt habe, alle Männer tragen so was, schau dir den Zio an, war alles ok ;-) )

Der Claffentalerhof ist wunderschön hergerichtet, geputzt, geschmückt, bereit für das grosse Fest. Die Gäste haben Platz genommen und warten auf das Brautpaar.

Mit Ross und Wagen fahren die Hauptpersonen ein

Die Blumenkinder machen ihre Arbeit toll (schliesslich haben wir das am Donnerstag vor Ort geübt ;-) )

Mabu und Karin (die Arme hatte voll den sonnigen Platz erwischt!) haben die Zeremonie unter dem Nussbaum mit ihrer tollen Darbietung begleitet.

Anschliessend gabs einen grossen Apéro und ganz, ganz viel Unterhaltung für die Kinder, bevors dann gegen Abend nach Diessenhofen ging.

1 Kommentar:

  1. liebe gaby, maya und thomas
    unser hochzeitsfest war so zauberschön und unvergesslich! alles passte und machte uns riesen spass. ganz herzlichen dank für all die vielen grossen und kleinen überraschungen und tollen geschenke. alles ist so toll und wir haben "es" noch nicht ganz verdaut, weil wir immer noch in rosa liebesdunst schweben :-)). dicke umarmung claudia und roli

    AntwortenLöschen