Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 28. August 2011

900 Jahre Hemishofen

Wie schon angekündigt, fand heute in Hemishofen die 900 Jahre-Feier statt.
Claudia und Violette haben einen wunderschönen Stand mit noch viel schöneren Gegenständen aufgebaut und ihre (ja, ja, und eben meine) selbstgemachten Sachen verkauft.

Daneben gabs natürlich noch mehr nette (Verkaufs-)Stände und Attraktionen:
Feuerlöschen bei der Feuerwehr.....

.... Wettnageln beim Sportclub....

... und naütrlich das Kuhreiten vom Bolderhof

Das Wetter war ideal für diesen Anlass, und fast nicht zu glauben, aber obwohl der Sommer nun schon bald vorbei ist, hab ich mir grausam das Dekoltee (Mann, sieht das Wort hässlich aus, aber ich habe extra nachgeschlagen: neue deutsche Rechtschreibung :-( ) verbrannt.......!

Kommentare:

  1. ich war auch dort. Hatte wirklich schöne Stände. Du, ich komme zu dir ins Glasblasen. Ist das schwierig? Hoffentlich kann ich das.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir gestern genauso wie Dir, hab mir die Knie und das Dekoltee verbrannt. Hab gedacht die Sonne wäre nicht mehr so stark... Naja, jetzt können wir gemeinsam leiden :-))

    AntwortenLöschen