Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 7. Juni 2011

Werbung in eigener Sache

Vor den Frühlingsferien habe ich im Radio Munot einen Beitrag zum Kindercamp gehört. Das ist eine tolle Sache, und Sarah hatte grosses Interesse daran, und somit haben wir sie angemeldet.

Leider aber war diese polysportive Woche zu wenig bekannt in Schaffhausen, und es wurde wohl auch zu wenig Werbung (in den Schulen!!) dafür gemacht, somit wurde das Camp abgesagt.....

Nun erfolgt ein weiteres Camp in der letzten Woche der SH-Sommerferien. Wir versuchens nun wieder, Sarah ist (zusammen mit Lena) angemeldet und wie mir der Organisator mitgeteilt hat, sind sie sehr froh, wenn Werbung dafür gemacht wird.
Also los, schaut euch das nette Filmchen an:



Und Coop Hello Family gibt sogar noch Rabatt ...
Wer weiss, vielleicht kann man ja auch mit Cumulus bezahlen :-)?

Kommentare:

  1. Wäre was für Sohn Linus, bin mir aber nicht sicher ob er überhaupt gehen würde ohne seinen Busenfreund Luca... der ist nämlich glaube ich zumindest in dieser Woche noch in den Ferien!!!!
    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super sache. das geht auch für 2 jährige, oder? das ist mit übernachten-und-eine-woche-vollbetreuung, oder?

    AntwortenLöschen