Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 26. Juni 2011

Schaffusia '11

Nach der Pfadi haben wir uns mit dem Zug nach Schaffhausen aufgemacht, da an diesem Wochenende das "neue" Fest Schaffusia'11 stattfindet.
Auf dem Frohnwagplatz fand ein Konzert mit Mabu statt, welchem wir natürlich mit Freude (und die einen mit Zuckerwatte :-) ) zugehört haben.

Danach gings in die Unterstadt, dort haben wir Eltern ein feines Risotto und die Mädels einen Boxkampf genossen.

An der Rheinuferstrasse hat Dörflingen lustige Wasserspiele für die Kinder bereitgestellt. Als Lohn kriegte jeder ein Glacé.



In dieser Zeit sassen wir an der Rosencüpli-Bar....

Um 22 Uhr fand das erste von 2 Feuerwerken statt, welches wir vom Herrenacker aus verfolgt haben, bevors dann mit letztem "Chrömle" kurz vor 23 Uhr mit dem Zug wieder nach Hause ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen