Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 11. Juni 2011

Pfi-La!

Sarah und Livia sind seit letztem Herbst in der Pfadi.
Und daher war für Sarah auch klar, dass sie ins Pfi-La mitgeht (bei Livia wars natürlich genau so klar, dass sie SICHER NICHT gehen will : Stylingprobleme? Na ja... mit der schönen neuen Frisur gleich in einem Zelt übernachten oder so? Am Morgen kein Spiegel vorhanden, um den Sitz des Shirts zu überprüfen? Womöglich schmutzige Finger einfangen? Nicht wissen, ob es ev. DOCH Gemüseauflauf zum Essen gibt...... wuah, wuah, wuah :-) )

Also haben wir einen Rucksack (Mamis Tramper ist leider genau gleich gross wie Sarah selber.... das funktioniert also nicht...) und einen supitollen kleinen Schlafsack gekauft.
Mit der ewiglangen Packliste (na ja... sie übernachten genau 1 x!) haben wir uns heute Nachmittag ins Zimmer gesetzt und alles eingeräumt.
Hat prima geklappt, alles hatte Platz.

Der Rucksack wurde dann montiert und Baal (ja, ja, der Papi ist doch ein stolzer Altpfader und am nächsten Samstag kommen alle seine Rotten-Freunde wieder zu uns in den Garten, um "Kindersprüchli" zu brüllen :-)) ) im Garten vorgeführt.
Morgen um 11 Uhr gehts dann los, die ganze Truppe macht sich auf zu den Indianern und kehrt (falls sie niemanden am Marterpfahl lassen....) am Montagabend wieder heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen