Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 7. Mai 2011

Kindergeburtstag

Einen wunderschönen Samstagnachmittag haben wir für Livias Kindergeburtstagsfest gebucht!
Mit 2 Autos losgefahren ins Katharinental, Badewiese und Tisch belegt und schon waren alle Kinder mit ihren Netzli verschwunden.
Der Rhein hat im Moment soooo wenig Wasser, dass vor der Wiese eine grosse Sandbank zum Spielen bereit lag.
Nach einer wilden Schatzsuche haben sich alle eine Wurst vom Feuer verdient

Danach übten sich alle im Ziel- und Weitwurf mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden
video




Anielle bemalt ganz konzentriert Livias Geburtstags-Shirt, welches sie dann im kommenden Jahr tragen kann.
Die Zeit ist so schnell vergangen, dass wir uns fast schon mit dem Kuchen beeilen mussten, bevors mit Sack und Pack wieder auf den Heimweg ging

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen