Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 19. April 2011

Thomas Geburtstag

In diesem Jahr fuhren wir Mädels an Thomas Geburstag nach Winterthur.
Wir hatten Tipps für diesen Abend erhalten, welche hoch und scharf lauteten.
Daher war es auch nicht sehr erstaunlich, dass wir uns in den 90 m hohen Roten Turm begaben.
Dort gabs einen Apéro und tonnenweise Geschenke für den Papi.

Ein genähtes und gesticktes Tussi-Täschli (das macht sich sicher gut, am Morgen im Zug......)

Ein geräuschfreies Windspiel.... auch das ist von Vorteil in einem lärmempfindlichen Umfeld....

Einen Latz, weil sich der Papi immer an Sarahs bedient. Nun haben ihm die Mädels einen eigenen bemalt und genäht
Sarah wars die ganze Zeit nicht so wohl.... ob dieser Turm wirklich hält? Sie wollte dann auch lieber zu Fuss wieder runter, wir konnten ihr dann aber klar machen, dass sie dann das Abendessen verpassen würde und doch lieber mit uns in den Lift steigen soll......

Vom roten Turm aus begaben wir uns zum Restaurant Tres Amigos (aaahhhh, scharf!) und konnten dort im Garten Faijtas (ok, oder dann halt auch Chicken Nuggets und Pommes :-( ) essen.

Und natürlich weitere Geschenke öffnen.....
Man beachte: Thomas trägt seinen Latz immer noch...
nur diesmal mit der öffentlichkeitstauglichen Rückseite vorne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen