Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 17. April 2011

Cloidsgis Geburtstag

Die Monate März und April mit ihren vielen Geburstagen können ja recht streng sein.... wenn man sich nicht wie einige Weicheier einfach weigert, eine Einladung zu veranstalten.

Clodisgi gehört naürlich nicht zu dieser Sorte und darum waren wir gestern anlässlich ihres 22. Geburtstages zum Bräteln eingeladen.

Natürlich wurde mit feinem Gluglu auf das Geburstagskind angestossen

Geschenke wurden verteilt

Louis hat das von Sarah bemalte und genähte Kissen zu seinem neuen Bett gekriegt

Thomas hat den beiden noch eine kernige Aufgabe erteilt, die es nun zu lösen gibt (Wobei wir alle uns an diesem Abend sehr bemüht haben, das Paar dabei mit klaren Aussagen zu unterstützen)

Trotz schönster Sonne wars leider nicht warm genug, um draussen zu essen, also haben wir kurzerhand alles in die gute Wirtsstube verlegt.

War schön, an deinem Geburtstag, liebes Cloidsgi, wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder :-)

1 Kommentar:

  1. ja, schöööön wars mit euch zu feiern! herzlichen dank für euer kommen, die vielen lieben geschenke und den lustigen abend. so wird man gerne 22ig ;-)

    AntwortenLöschen