Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 12. März 2011

We lov to....

.... entertain our girls!

Da wir in diesem Jahr auch mal (wie alle andern) in einem Schnurz nach Italien in die Sommerferien fahren wollen (ohne Weicheierübernachtung im Tessin........ oh.......... manno!!), habe ich bei Ricardo für wenig nettes Geld ein Bordunterhaltungssystem ersteigert.
Thomas hatte nun den Auftrag, alles zu prüfen, damit ich eeeendlich eine Bewertung für den netten Verkäufer (ein Prof. Dr. von der ZH-Goldküste übrigens) abgeben kann.
"Mega cool, voll toll, enorm lässig, nein, nicht möglich!"... all diese Worte habe ich eben aus dem Munde meines Mannes gehört. Man kann nämlich sogar Filme gleich über den USB-Stick laufen lassen (das Informatikerherz schlägt hoch und höher).
Ich glaube, das wird eng auf den Rücksitzen auf unserer Italienreise..... was nun, wenn alle hinten sitzen wollen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen